Sonntag, 1. September 2013

SV Aschendorfermoor - FC Germania 95 Papenburg

SVA - Germania 95
Der SV Aschendorfermoor und Germania 95 Papenburg trennten sich im Derby 3:3 (3:1)-Unentschieden. Marinho Bollen brachte den SVA per Freistoß mit 1:0 (3.) in Führung, Henning Sandmann erhöhte nach einem Freistoß per Kopf auf 2:0 (22.). Für Germania verkürzte Harun
Yenipinar auf 2:1 (36.), der SVA erhöhte aber noch vor der Pause durch Paul Schneider - erneut nach einem Freistoß - auf 3:1 (44.). Nach dem Wechsel drängte Germania auf den Anschluss und wurde durch Harun Yenipinar mit dem 3:2 (65.) belohnt. Kurz darauf erzielte Kai Tammen den 3:3-Endstand (75.).

Im zweiten Derby der 3. Kreisklasse gewann der SV Herbrum mit 3:2 gegen den TuS Aschendorf II. Herbrum ging durch Tore von Matthias Ablen (2) und Jan Christ mit 3:0 in Führung, der TuS verkürzte durch Matthjis Schütte und Andreas Jansen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle

Fotos vom Spiel SV Aschendordermoor - FC Germania 95 Papenburg

 
 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen