Donnerstag, 27. März 2014

F-Jugend des HSV in Papenburg

Gruppenfoto nach dem Turnier
Die F2-Jugend des SC Blau-Weiß 94 Papenburg veranstaltete ein hochkarätiges Turnier, an dem neben dem Hamburger SV auch der SV Meppen, Olympia Laxten und FT 03 Emden teilnahmen.
Nicht nur die jungen Kicker vom HSV zeigten dabei sehr ansehnlichen Fußball. Gespielt wurde im Modus „jeder-gegen-jeden“, zwischen den Spielen gab es eine Coachingpause für die Trainer. „Der Trainingseffekt stand bei diesem Turnier im Vordergrund“, sagte Klaus Lünsmann, Co-Trainer der Blau-Weißen. Am Ende siegte der Bundesliga-Nachwuchs aus der Hansestadt vor dem SV Meppen. BW Papenburg wurde vor Olympia Laxten Dritter, FT 03 Emden wurde Fünfter. Zur Erinnerung an das Turnier bekamen alle Kinder bei der Siegerehrung von Blau-Weiß-Trainer Helmut Wucherpfennig eine Medaille überreicht.
Fotos vom Turnier






















1 Kommentar: