Dienstag, 5. August 2014

Generalprobe für Blau-Weiß Papenburg

SC Blau-Weiß 94 Papenburg 2014/15
Am Samstag (17 Uhr) startet der SC Blau-Weiß 94 Papenburg mit einem Auswärtsspiel beim SV Meppen II in die neue Bezirksliga-Saison.
Heute (19 Uhr) wartet auf die Mannschaft von Thomas Priet aber noch die Generalprobe. In der zweiten Runde des Bezirkspokals kommt es beim TuS Weener zum Duell der Vizemeister. Während die Papenburger die Saison in der Bezirksliga Südwest nur knapp hinter dem TuS Lingen abschlossen, war es beim TuS Weener im Nordwesten noch knapper. Die Rheiderländer verpassten den Aufstieg nur dank der schlechteren Tordifferenz gegenüber dem TuS Esens. Bereits im Vorjahr trafen beide Mannschaften in der zweiten Pokalrunde aufeinander. Weener erzielte in der 90. Minute den 1:1-Ausgleich und behielt im Elfmeterschiessen die Oberhand. In der ersten Runde setzte sich Weener mit 4:2 gegen den TV Bunde durch, im ersten Punktspiel wurde der SV Großefehn mit 1:0 geschlagen. Die Blau-Weißen gewannen in der ersten Pokalrunde mit 2:0 gegen TuRa 07 Westrhauderfehn. Die Tore erzielten Björn Bullermann (FE) und Murat Darilmaz.

Spielbericht TuS Weener - BW Papenburg

Fotos vom Spiel SC Blau-Weiß 94 Papenburg - TuRa 07 Westrhauderfehn














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen