Montag, 11. August 2014

Schwarzes Wochenende für BW Papenburg

Blau-Weiß III wurde der Sieg aberkannt
Der SC Blau-Weiß 94 Papenburg blickt auf ein rabenschwarzes Wochenende zurück. Alle drei Herrenmannschaften kassierten deutliche Niederlagen, zudem wird der 3. Herren der 2:1-Sieg vom ersten Spieltag gegen Eintracht Papenburg III aberkannt.
In der Bezirksliga Südwest verlor die 1. Herren der Blau-Weißen mit 0:5 beim SV Meppen II. Bereits nach 37 Minuten stand das Endergebnis fest. BW-Trainer Thomas Priet war nach dem Spiel fassungslos. „Die erste Halbzeit war Arbeitsverweigerung.“
In der 1. Kreisklasse Nord kam BW Papenburg II unter die Räder. Gegen den Titelaspiranten SV Langen verlor die Mannschaft von Mannit Thomas mit 0:4 (0:1) und musste am Ende froh sein, dass die Langener vor dem BW-Gehäuse nicht kaltschnäuzig genug waren.
Die 3. Herren der Blau-Weißen verlor nach einer schwachen Vorstellung verdient mit 0:3 (0:1) bei der SG Wehm/Werlte. Außerdem sind die Punkte aus dem 2:1-Derbysieg gegen Eintracht Papenburg III futsch. Der ehemalige Eintracht-Spieler Martin Robben, der nach seiner Einwechselung das 2:0 für Blau-Weiß erzielte, war nicht spielberechtigt. Die BW-Verantwortlichen hatten es versäumt, den Spielerpass beim NFV in Barsinghausen einzureichen. Die Partie wird nun mit 5:0 für Eintracht Papenburg III gewertet. Die Blau-Weißen sind damit wie die eigene 2. Herren Tabellenschlusslicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen