Freitag, 4. April 2014

Aufstiegsträume von BW Papenburg II geplatzt

BW Papenburg II - BW Lorup
In der 1. Kreisklasse Nord hat sich die Reserve von Blau-Weiß 94 Papenburg aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Nach der Winterpause gewann die Mannschaft von Trainer Manni Thomas nur die Auftaktpartie bei Raspo Lathen. Danach folgten zwei 2:2-Unentschieden gegen Viktoria Ahlen/Steinbild und BW Lorup sowie ein 1:2-Niederlgae gegen den SV Langen. Die Blau-Weißen haben als Tabellenvierter somit schon zehn Punkte Rückstand auf das Spitzenduo Sigiltra Sögel und TuS Aschendorf und zudem eine Partie mehr ausgetragen. Rot-Weiß Heede auf Rang drei hat sieben Punkte Vorsprung. Am Sonntag (15 Uhr) spielt Blau-Weiß II beim FC Bockholte.
Bereits heute Abend (19.30 Uhr) empfängt der TuS Aschendorf im Stadtderby Eintracht Papenburg. Während der TuS die Tabellenspitze zurückerobern will, feiert Heinz-Werner Lind bei den Obenendern sein Trainerdebüt. Am Sonntag (15 Uhr) ist dann Eintracht Neulangen zu Gast in Aschendorf, die Eintracht empfängt dann Raspo Lathen.
Auch in der Bezirksliga haben die Aufstiegsambitionen von Blau-Weiß Papenburg einen Dämpfer bekommen. Beim FC Schapen kam die Mannschaft von Thomas Priet nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Spitzenreiter TuS Lingen ist nun sechs Punkte voraus, hat aber schon ein Spiel mehr auf dem Konto. Weiter geht es für die Blau-Weißen am Sonntag (15 Uhr) gegen Grün-Weiß Wielen.

Fotos vom Spiel Blau-Weiß Papenburg II - Blau-Weiß Lorup













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen