Dienstag, 8. April 2014

Blau-Weiß III feiert Kantersieg im Stadtderby

BW III gewann das Stadtderby mit 7:1
In der 4. Kreisklasse Nord/Mitte I feierte Blau-Weiß Papenburg III im Stadtderby gegen Eintracht Papenburg III einen 7:1 (4:1)-Kantersieg.

Blau-Weiß ging durch einen Freistoß von Patrick Sievers mit 1:0 in Führung, Mario Schewe glich für die Eintracht aus. Nach einem Eigentor stellten Torsten Schepers und Jörg Dickert mit ihren Treffern schon vor der Pause die Weichen auf einen BW-Sieg. Nach dem Seitenwechsel trieben Jonas Heit, erneut Torsten Schepers und Martin Schmees das Ergebnis noch in die Höhe, so dass am Ende ein verdienter 7:1-Sieg für die Blau-Weißen stand. Da der bisherige Tabellenführer BW Dörpen III mit 1:3 bei der SpVgg Lathen-Wahn verlor, steht die Mannschaft von Trainer Frank Beekhuis nun an der Spitze und hat zudem nach ein Nachholspiel auszutragen. Am kommenden Sonntag (13 Uhr) müssen die Blau-Weißen im Heimspiel gegen SuS Rhede III aber ohne ihren Coach auskommen. Dieser weilt dann mit der Jugendabteilung in Spanien. Für Eintracht Papenburg III geht es am Sonntag (13 Uhr) mit einem Heimspiel gegen die SG Walchum/Hasselbrock II weiter.

Fotos vom Spiel 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen