Montag, 25. März 2013

1. & 2. Kreisklasse EL Nord: Fatihspor bleibt im Keller

Blau-Weiß Papenburg II bleibt weiter in der Erfolgsspur. Die Mannschaft von Trainer Manni Thomas gewann bei Eintracht Börger durch ein Eigentor der Gastgeber in der Nachspielzeit mit 1:0 und eroberte den 3. Tabellenplatz vom SV Langen, der in Wippingen nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus kam. "Das war alles andere als verdient", so die einhellige Meinung der blau-weißen nach dem Spiel.
Eintracht Papenburg trennte sich vom SV Neubörger 1:1-Unentschieden. Die Führung der Obenender durch Lars Pielage nach einer Stunde konnte der SVN in der Schlussphase noch egalisieren.
Ein 6-Punkte-Wochenende erfreut den SV Surwold. Nach dem 3:2-Sieg gegen RW Heede wurden die Sportfreunde Bockhorst im Derby mit 8:0 (2:0) auseinander genommen, der Abstand auf Spitzenreiter Sigiltra Sögel, der mit 2:1 gegen SuS Lehe gewann, beträgt nur noch drei Punkte.

1. Kreisklasse Emsland Nord
SV Surwold - RW Heede 3:2
Eintracht Papenburg - SV Neubörger 1:1
SV Rastdorf - RW Heede 1:3
SV Sigiltra Sögel - SuS Lehe 2:1
SV Wippingen - SV Langen 1:1
SV Surwold - Sportfreunde Bockhorst 8:0
DJK Eintracht Börger - BW Papenburg II 0:1
BW Lorup - FC Bockholte 0:0
Viktr. Ahlen/Steinbild - SuS Rhede 3:1

Die aktuelle Tabelle

Der FC Fatihspor muss sich wohl mit den Gang in die 3. Kreisklasse anfreunden. Gegen Sigiltra Sögel II verloren die Papenburger mit 1:3 (1:1) und liegen mit nur 7 Punkten weiter abgeschlagen am Tabellenende. Der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer von Özkan Özdamar war bei eiskaltem Ostwind gegen die Sögeler Reserve zu wenig.
Zu einem wahren Unentschieden-König mausert sich die Reserve von Eintracht Papenburg. Das 2:2 gegen die SG Walchum/Hasselbrock war für die Mannschaft von Trainer Kunibert Pahl bereits das dritte Remis in diesem Jahr, in der Tabelle bleiben die Obenender auf Rang 13.

2. Kreisklasse Emsland Nord
Eintracht Papenburg II - SG Walchum-Hasselbrock 2:2
DJK Breddenberg-Heidbrücken - SV Renkenberge 2:2
FC Fatihspor 07 - SV Sigiltra Sögel II 1:3
SV Raspo Lathen II - SV Werpeloh 0:0
SV Renkenberge - SV Hilkenbrook 2:4
BW Dörpen II - DJK Breddenberg-Heidbrücken 1:1
SV Frisia Vrees - Fort. Fresenburg 2:1
GW Dersum - GW Spahnharrenstätte 1:3

Die aktuelle Tabelle

Fotos vom Spiel FC Fatihspor - Sigiltra Sögel II
(© by Marco Reemts)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen