Sonntag, 3. März 2013

2. Kreisklasse EL Nord: Überraschung durch den FC Fatihspor

Der FC Fatihspor hat in der 2. Kreisklasse Emsland Nord für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht gewann mit 1:0 gegen Spitzenreiter Eintracht Neulangen und kann noch einmal Hoffnung im Abstiegskampf schöpfen. Das Tor des Tages erzielte Harun Yenipinar in der 27. Minute. Fatihspor hat jedoch weiterhin 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, Neulangen bleibt trotz der zweiten Saisonniederlage mit 12 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.
Auch Eintracht Papenburg II konnte im Abstiegskampf punkten. Gegen die Reserven von Raspo Lathen (2:2) und BW Dörpen (1:1) spielten die Obenender Unentschieden und verbesserten sich in der Tabelle auf Rang 13. Fortuna Fresenburg hat dagegen den Sprung von den Abstiegsrängen verpasst, gegen GW Dersum kassierte die Mannschaft von Guido Bruns eine 1:3-Heimniederlage. Sorgen muss sich auch der SV Renkenberge machen. Nach der 0:3-Niederlage beim SV Surwold II beträgt der Vorsprung auf Fresenburg lediglich vier Punkte.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle

2. Kreisklasse EL Nord
Eintracht Papenburg II - Raspo Lathen II 2:2
Frisia Vrees - SV Renkenberge 1:1
Eintracht Papenburg II - BW Dörpen II 1:1
FC Fatihspor 07 - Eintr. Neulangen 1:0
Fort. Fresenburg - GW Dersum 1:3
SV Surwold II - SV Renkenberge 3:0
SV Raspo Lathen II - SV Hilkenbrook 1:1

Fotos vom Spiel FC Fatihspor - Eintracht Neulangen 
(© by Marco Reemts)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen