Sonntag, 3. März 2013

Kreisliga Leer: Frisia verspielt 2:0-Führung

Frisia Völlenerkönigsfehn musste trotz einer 2:0-Führung eine Heimniederlage gegen den Holter SV einstecken. Am Ende unterlag die Mannschaft von Trainer Heinz-Werner Lind mit 2:4 und hat im Abstiegskampf weiter an Boden verloren.
Hagen Heyduk brachte Frisia per Freistoss früh in Führung, nach einer halben Stunde scheiterte dann Ralf Hillmer mit einem Elfmeter am Holter Torwart Christian Woortmann. Im Nachschuss konnte Helge Augustin aber das 2:0 besorgen. Holte kam aber noch vor der Pause zurück, eine scharfe Flanke von Dominik Volkeri konnte Frisia-Verteidiger Sven Potthast nur ins eigene Tor zum 2:1 klären. Kurz vor der Pause erzielte Hendrik Janssen dann per Kopf den 2:2-Ausgleich, die FCF-Abwehr sah dabei alles andere als gut aus. Nach der Pause brachte Henning Hillbrands den Holter SV mit dem 2:3 auf die Siegerstrasse, Wilke Meyer machte mit dem 2:4 den Sack zu. Holte klettert durch den Sieg auf den 6. Tabellenplatz, Frisia bleibt Tabellenletzter.

Kreisliga Leer
SC Rhauderfehn - Fortuna Veenhusen 3:0
BSV Bingum - TV Bunde II 1:1
VfR Heisfelde - Eiche Ostrhauderfehn 3:0
SV Holtland - E. Nüttermoor 3:0
GW Firrel - FTC Hollen 2:1
FC Frisia Völlenerkönigsfehn - Holter SV 2:4
VfB Uplengen - BW Filsum 0:0
SV Ems Jemgum - VFL Viktoria Flachsmeer 4:0

Die aktuelle Tabelle

Fotos vom Spiel Frisia Völlenerkönigsfehn - Holter SV
(© by Marco Reemts)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen