Montag, 22. April 2013

SV Surwold feiert Last-Minute-Sieg

Der SV Surwold hat mit einem Last-Minute-Sieg die Tabellenspitze in der 1. Kreisklasse Emsland Nord verteidigt. Mit 3:2 (0:2) gewann die Mannschaft von Trainer Hermann Eiting gegen BW Lorup und liegt dank der besseren Tordifferenz weiter vor der punktgleichen Sigiltra aus Sögel, das zudem schon zwei Spiele mehr bestritten hatten. Zur Pause
sah Lorup nach zwei Toren von Sergeij Schmidt bereits wie der Sieger aus, verpasste es jedoch trotz bester Chancen einen höheren Vorsprung zu erzielen. Surwold steckte nicht auf und kam direkt nach Wiederanpfiff durch Michael Eissing zum 1:2 (47.), danach dauerte es bis zur 89. Minute, ehe Hendrik Walker der 2:2-Ausgleich gelang. In der Nachspielzeit sorgte der eingewechselte A-Junior Hannes Hegerkamp für den viel unmjubelten 3:2-Siegtreffer, anschliessend pfiff Schiedsrichter Berend Sap die Partie erst gar nicht wieder an. "Das war fast wie Dortmund gegen Malaga", freute sich Surwold-Keeper Bernd Christmann nach dem Spiel.

Die aktuelle Tabelle

Fotos vom Spiel SV Surwold - Blau-Weiß Lorup
© by Marco Reemts

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen