Montag, 22. April 2013

Eintracht Völlen weiter auf Meisterschaftskurs - 4:2 gegen Teutonia Stapelmoor

Eintracht Völlen bleibt in der 1. Kreisklasse Leer, Staffel I, weiter auf Meisterschaftskurs. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Teutonia Stapelmoor gewann die Mannschaft von Trainer Gerd Bartsch mit 4:2 (3:0), die Tore erzielte Ion Bolocan (3) und Wladi Reichert. Bolocan brachte die Völlener mit einem Doppelpack in Führung, noch vor der
Pause erhöhte Reichert auf 3:0. Spätestens mit dem 4:0 durch Bolocan war die Partie entschieden. Nico Wessels und Timo de Buhr brachten die Gäste aus dem Rheiderland noch einmal heran, in der Schlussphase sah Bolocan nach einer Tätlichkeit gegen Gerke die rote Karte - dies änderte aber nichts mehr am verdienten Eintracht-Sieg. In der Tabelle hat Völlen nun 17 Punkte Vorsprung auf Stapelmoor, der SV Warsingsfehn ist nach seiner 1:3-Niederlage bei Borussia Leer 19 Zähler hinter der Eintracht, hat aber zwei Spiele weniger bestritten.

Die aktuelle Tabelle

Fotos vom Spiel VfR Eintracht Völlen - SV Teutonia Stapelmoor
© by Marco Reemts














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen