Montag, 6. Mai 2013

2. Kreisklasse EL Nord: Fatihspor nach Spielabbruch abgestiegen - Neulangen Meister

Quo vadis, Fatihspor?
In der 2. Kreisklasse Emsland Nord steht der Abstieg vom FC Fatihspor 07 fest. Gegen den SV Renkenberge standen den Papenburgern zum Anpfiff wie schon gegen Raspo Lathen II nur neun Spieler zur Verfügung. Als in der 2. Halbzeit dann zwei Fathispor-Akteure verletzt vom Feld mussten brach Schiedsrichter Stefan Jansen
die Begegnung ab. Zu diesem Zeitpunkt führte Renkenberge bereits mit 9:0 (5:0). Unabhängig von der Wertung des Spiels hat Fatihspor mit dreizehn Punkten Rückstand auf das rettende Ufer nun auch keine theoretische Chance mehr. Wie und ob es mit dem FC Fatihspor weiter geht bleibt abzuwarten, eine Abmeldung vom Spielbetrieb steht nach wie vor im Raum.

Eine Niederlage kassierte auch die Reserve von Eintracht Papenburg, beim Tabellendritten SV Werpeloh unterlag man mit 1:3. In der Tabelle trennen die Obenender weiter zwei Punkte von der Abstiegszone.
Trotz einer 2:3-Schlappe bei der DJK Breddenberg-Heidbrücken hatte Eintracht Neulangen Grund zum Feiern. Da der Tabellenzweite Frisia Vrees zeitgleich seine Partie bei Sigiltra Sögel II mit 0:3 verlor ist die Mannschaft von Trainer Andreas Ahlers nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.

Die aktuelle Tabelle

Fotos vom Spiel FC Fatihspor 07 - SV Renkenberge
© by Marco Reemts









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen