Montag, 6. Mai 2013

Kreisligen: FC Schapen und GW Firrel sind Meister

FC 27 Schapen ist Meister
In der Kreisliga Emsland erreichte der TuS Aschendorf gegen den SV Esterwegen ein 2:2-Unentschieden. Die Esterweger sind dem Verbleib in der Liga damit einen weiteren Schritt näher gekommen, da die gesamte
Konkurrenz im Tabellenkeller seine Spiele verlor. Eng wird es für Raspo Lathen nach der 1:2-Niederlage bei Alemannia Salzbergen, der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nur zwei Punkte, zudem hat Lathen schon ein Spiel mehr absolviert. An der Tabellenspitze konnte der FC Schapen nach dem bereits fest stehenden Aufstieg nun auch die Meisterschaft feiern - gegen Grenzland Twist gab es einen 3:2-Sieg.
In der Kreisliga Leer steht derweil GW Firrel als Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Beim eigenen 7:1-Sieg bei Frisia Völlenerkönigsfehn profitierten die Firreler von der zeitgleichen 1:2-Niederlage des SV Eiche Ostrhauderfehn gegen Viktoria Flachsmeer. Auf Frisia Völlenerkönigsfehn warten nun im Abstiegskampf die entscheidenden Spiele gegen Jemgum und Nüttermoor.

Tabelle Kreisliga Emsland 
Tabelle Kreisliga Leer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen