Samstag, 18. Mai 2013

SV Surwold fast am Ziel

Surwold steht kurz vor dem Aufstieg
Der SV Surwold steht in der 1. Kreisklasse Emsland Nord kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Kreisliga. Im Spitzenspiel bei der Reserve von Blau-Weiß 94 Papenburg gewann die Mannschaft von Trainer Hermann Eiting mit 2:1 (0:1). Johnny
Wittrock brachte Papenburg mit einem Abstauber nach Schuss von Max Geginat in Führung, nach dem Wechsel drehten Michael Eissing und Daniel Engbers die Partie zu Gunsten des Tabellenführers. Verfolger Sigiltra Sögel gewann seine Partie gegen den SV Neubörger mit 2:1 und bleibt drei Spiele vor Saisonende sechs Punkte hinter Surwold. Der SV Neubörger hat unterdessen mit Günter Cassens einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichtet.

* Surwold gewann sein Nachholspiel gegen den FC Bockholte mit 5:2 und braucht aus den letzten beiden Spielen gegen den SV Langen und SuS Rhede nur noch einen Punkt zum sicheren Titelgewinn.

Die aktuelle Tabelle

Fotos vom Spiel SC Blau-Weiß 94 Papenburg II - SV Surwold
© by Marco Reemts


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen