Donnerstag, 16. Mai 2013

Abstiegskampf III: A-Junioren Bezirksliga

Papenburg verlor gegen Lingen/Dalum
In der A-Junioren Bezirksliga versucht Blau-Weiß Papenburg dem Schicksal der 1. Herren zu entgehen. Allerdings musste die Mannschaft von Trainer Paul Nakelski im Abstiegskampf eine bittere 0:2-Niederlage
im 6-Punkte-Spiel gegen die JSG Lingen/Dalum einstecken. Papenburg liegt dank der besseren Tordifferenz noch auf einem Nichtabstiegsplatz, muss jetzt aber die noch folgenden direkten Duellen mit den Konkurrenten gewinnen. Ein Abstieg der A-Junioren aus der Bezirksliga wäre auch für die Herrenabteilung ein weiterer herber Rückschlag. Einer der Konkurrenten im Abstiegskampf ist die JSG Aschendorf/Rhede/Herbrum (Fotos), die es heute mit dem TuS Gildehaus zu tun hat. Mit einem Remis würde die Mannschaft von Trainer Erik Klein die Papenburger auf einen Abstiegsrang verdrängen, bevor es dann am 25. Mai zum vielleicht schon vorentscheidenden Stadtderby im Waldstadion kommt.

10. JSG Lingen/Dalum 22 32:50 -18 20
11. BW Papenburg 22 40:74 -34 18
12. JSG Aschendorf/Rhede/Herbrum 20 30:94 -64 18
13. SV Wietmarschen 21 29:62 -33 17
14. JSG Lorup/Rastdorf/Vrees 19 18:84 -66 3

* TuS Gildehaus - JSG Aschendorf/Rhede/Herbrum 6:1

 Fotos vom Spiel Blau-Weiß 94 Papenburg - JSG Lingen/Dalum (A-Jugend)
© by Marco Reemts
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen