Donnerstag, 9. Mai 2013

Frisia Völlenerkönigsfehn II gewinnt Derby

In der 1. Kreisklasse Leer, Staffel I, feierte Frisia Völlenerkönigsfehn II einen 2:0-Derbysieg gegen die Reserve von Viktoria Flachsmeer. Beide
Tore erzielte André Nee. In der Tabelle liegt Frisia nun sieben Punkte vor Flachsmeer, das auf dem letzten Tabellenplatz bleibt. Eintracht Völlen kam kampflos zu drei weiteren Punkten, da der SC 04 Leer aufgrund von Personalmangel nicht antreten konnte. Ahnlich erging es Kickers Leer im Gastspiel bei Concordia Ihrhove II. Zum Spielbeginn hatten die Kickers lediglich acht Spieler auf dem Platz, unter ihnen Vorsitzender Ferhat Özdemir als Torwart, der später von Oliver Grein ersetzt wurde. Als dieser und zwei weitere Spieler die Kickers-Elf komplettierten stand es bereits 0:7, am Ende stand eine 1:12-Niederlage.

Die aktuelle Tabelle

Fotos vom Spiel Frisia Völlenerkönigsfehn II - Viktoria Flachsmeer II
© by Marco Reemts








 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen