Montag, 6. Mai 2013

Bezirksligen: BW Dörpen feiert Kantersieg

In der Bezirksliga Südwest ist BW Dörpen weiter in der Erfolgsspur. Die Mannschaft von Trainer Johnny Bojer gewann das Aufsteigerduell gegen Union Meppen deutlich mit 6:0 (2:0) und rangiert weiter auf dem
sechsten Tabellenplatz. Dagegen wird die Lage für Sparta Werlte immer brenzliger. Nach der 0:3-Niederlage gegen die U23 vom SV Meppen stehen die Hümmlinger weiter mit vier Punkten Rückstand auf das rettende Ufer auf einem Abstiegsplatz, lediglich fünf Spiele bleiben der Mannschaft von Rainer Sandmann noch den Klassenerhalt zu sichern.
In der Bezirksliga Nordwest musste der TV Bunde seine Tabellenführung nach dem 2:2-Unentschieden gegen Concordia Ihrhove an den SV Großefehn abgeben. Allerdings hat die Elf von Günter Schouwer bei nur einem Punkt Rückstand mit einem Sieg im Nachholspiel bei Germania Wiesmoor die Chance die Spitze schon am Mittwoch wieder zu übernehmen. Ihrhove empfängt dann den FC Norden.
Im Tabellenkeller muss der SV Burlage nach der 0:3-Derbyniederlage gegen TuRa 07 Westrahuderfehn weiter um den Klassenerhalt bangen, der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt lediglich einen Punkt.

Tabelle Bezirksliga Südwest
Tabelle Bezirksliga Nordwest

Fotos vom Spiel SV Blau-Weiß Dörpen - SV Union Meppen
© by Marco Reemts








 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen