Sonntag, 12. Mai 2013

Neue Hoffnung für Frisia Völlenerkönigsfehn

Neue Hoffnung für Frisia
Neue Hoffnung für Frisia Völlenerkönigsfehn im Abstiegskampf der Kreisliga Leer. Nach dem 2:1-Sieg gegen Eintracht Nüttermoor beträgt der Abstand auf das rettende Ufer nur noch drei Punkte, zudem hat Frisia noch eine Partie weniger ausgetragen. Aziz Gül brachte die
Hausherren mit 1:0 in Front, Hans-Joachim Krüger glich für Nüttermoor aus. Quasi im Gegenzug gelang Visar Etemaj der 2:1-Siegtreffer, zuvor konnte Eintracht-Torwart Thomas Freesem einen Schuss von Alex Barth nur abklatschen lassen. Am Mittwoch emfängt Frisia nun den SV Bingum, ob Heinz-Werner Lind dann noch als Trainer auf der Bank sitzt ist derzeit unklar. Lind war über das Verhalten einiger Einwechselspieler sehr verärgert und kündigte nach der Partie in der Kabine seinen Abschied an. Unterdessen verloren mit dem SV Ems Jemgum (2:4 gegen Eiche Ostrhauderfehn) und dem VfR Heisfelde (1:4 beim SC Rhauderfehn) die beiden ärgsten Konkurrenten im Tabellenkeller, für Spannung an den letzten drei Spieltagen ist gesorgt.

Die aktuelle Tabelle 

Fotos vom Spiel FC Frisia Völlenerkönigsfehn - SV Eintracht Nüttermoor
© by Marco Reemts

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen